Mister PayMan … Let the Magic happen!

Onlineshopping boomt auch in Legal City. Die Stadtbewohner kaufen oft und gerne im Internet ein und auch viele einheimische Händler starten ihren eigenen Onlineshop.

 

Konfrontiert mit dem sich ständig verändernden Nutzerverhalten, neuen Technologien und rechtlichen Vorgaben können sich Händler aber oft überfordert fühlen. Wie funktioniert die richtige Kundenansprache? Was wünschen sich Kunden in einem modernen Onlineshop und wie wird man als Händler all diesen Ansprüchen gerecht? Hier kommt Mister PayMan – der allzeit bereite Superheld aus Legal City – ins Spiel. Er ist nicht nur Experte, wenn es um sichere Onlinezahlungen geht, sondern weiß auch genau, wie sich Konsumenten heute ihren Einkaufsprozess vorstellen.

 

Let the Magic happen

Nun könnte man sich hinsetzen, viele Stunden vor dem Bildschirm verbringen und in mühevoller Kleinarbeit Schritt für Schritt seinen Checkout-Prozess optimieren – wäre man kein Superheld wie Mister PayMan! Er ist der Überwinder der überflüssigen Klicks, der Killer der Kaufabbrüche, der unumstrittene Champion der Customer Journey!

 

Zu seinen Superkräften zählt unter anderem auch die Beherrschung des <Magic\Code>. Ohne große Mühe werden modernste Funktionalitäten in den Onlineshop der Händler integriert. Die Handhabung auf Smartphone, Tablet und Co. ist plötzlich ein Klacks. Kunden finden sich direkt im Onlineshop zurecht und können in wenigen Schritten ihr neues Lieblingsprodukt kaufen.

Die perfekte User Experience ist aber nur der Anfang! Die Betreuung von Bestandskunden ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im Onlinehandel und dank Mister PayMans Gespür für Loyalty und Couponing-Programme rasch integriert.

 

Sollten Sie als Händler also Zweifel haben, ob Sie den Herausforderungen des E-Commerce gewachsen sind, zögern Sie nicht und fragen Sie Mister PayMan um Rat!

 

payman.at@wirecard.com