KERNIGE SPEZIALITÄT

Hoefler MühleOb die grüne Steiermark ihren farbenfrohen Beinamen wohl auch den dunkelgrünen Kürbiskernen verdankt? Fakt ist: Nirgendwo sonst hat man dieses qualitativ hochwertige Produkt in so einer umfassenden Vielfalt in den Speiseplan integriert.

Kürbisknabberkerne oder Pesto, Kürbis-Nougat oder –Likör und nicht zu vergessen das berühmte Kürbiskernöl – der kulinarischen Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzt. Ein Unternehmen, das sich schon seit Jahren dieser steirischen Spezialität verschrieben hat, ist die Höfler Ölmühle. Hier wird die Kürbiskernernte der regionalen Bauern zu unterschiedlichsten Köstlichkeiten verarbeitet, die im Hofladen aber auch auf www.hoefleroel.at erworben werden können.

„Viele Besucher unseres Heimat-GenussLadens in Kaindorf nehmen sich gern ein Stück Steiermark mit nach Hause. Wieder daheim möchten sie auf den kernigen Genuss nicht mehr verzichten und ordern Kernöl, Schokolade oder Pesto in unserem Onlineshop“, freut sich Christoph Höfler, der bei der Höfler Ölmühle für Marketing und Verkauf zuständig ist, über die zusätzlichen Einnahmen und zufriedenen Kunden.

Hat der Kürbiskern-Freund den Online-Warenkorb einmal mit köstlichen Spezialitäten gefüllt, ist auch die Bezahlung in wenigen Klicks erledigt. Über die Lösung von Wirecard CEE kann einfach und sicher mittels Kreditkarte und
Sofort bezahlt werden.