SPECIAL E-COMMERCE KNOW-HOW

Warum schmecken die Kekse von Oma einfach immer am besten? Da kann man Rezepte befolgen und Tutorials studieren so viel man will – das Ergebnis kommt doch nicht an die Backkünste der Großmutter heran. Aber wie macht die Oma das? Und was hat Backen mit Payment zu tun?

Gibt es eine geheime Zutat, einen besonderen Trick oder spezielles Werkzeug für die perfekte Weihnachtsbäckerei? So einfach ist die Lösung leider nicht. Die Oma verfügt aber über etwas, was sich nicht so einfach nachmachen oder kaufen lässt – jahrelange Erfahrung! Das Know-how, welches sie sich durch die unzähligen Stunden des Plätzchenbackens aneignen konnte, steht in keinem Rezept. Da muss man schon selbst Hand anlegen – Übung macht eben doch den Meister.

Aber was hat das alles jetzt mit Ihrem Onlineshop zu tun? Nun, das Plätzchen Phänomen lässt sich auf die unterschiedlichsten Lebens- und Arbeitsbereiche beliebig ausweiten. Gerade in der Welt der IT sprießen neue, innovative Lösungen wie die Frühlingsblumen in Omas Garten. Aber oft sind diese genauso schnell auch wieder verwelkt und Schnee von gestern. Was bestehen bleibt sind Unternehmen, die von klein auf gelernt haben, wie der Hase läuft. Wirecard CEE war in der IT-Branche bereits präsent, als das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Seit damals ist viel Zeit vergangen, in der das Unternehmen gewachsen ist und viele Herausforderungen erfolgreich meistern konnte.

Gut Ding braucht Weile

Seit mittlerweile über 17 Jahren feilt Wirecard CEE am perfekten Payment Rezept. Durch die jahrelange Erfahrung und das Know-how aus unzähligen Erfolgsstories wurde die Rezeptur von Jahr zu Jahr verfeinert. Unsere Kunden und Partner profitieren von ausgereiften Lösungen und dem erlesenen Geschmack kompetenter Beratung mit einer Prise Innovation. Je nach Belieben werden High-End-Spezialitäten für Großkonzerne oder kleine Leckerbissen für Jungunternehmer und Start-ups serviert.